Sie sind hier: 

>> Wir über uns  >> Geschichte 

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |

Geschichte

Inhaber und Geschäftsführer Christian Bosold hat 1991 seine Lehre als Maler und Lackierer begonnen und damit wurde der Grundstein gelegt für die Erfahrungen und Kenntnisse die in die Firmen eingebracht werden.
Am 21.09.1999 hat Christian Bosold nach der Meisterschule in Erfurt und Leipzig seinen Meisterbrief erhalten.

01.10.1999 Gründung des Einzelunternehmens „Malermeister Ch. Bosold“

24.12.2002 Gründung der Firma „Malerbetrieb Bosold GmbH & Co. KG“

01.09.2005 Gründung der Firma „Maler Bosold GmbH & Co.KG“

Seit 1999 ist die Firma ständig gewachsen. Aufgrund des erarbeiteten Vertrauens, welches uns von Bauherren, Architekten, Generalunternehmen und Privatkunden in den letzten Jahren entgegengebracht wurde, konnten die Firmen zu florierenden mittelständigen Unternehmen heranwachsen.

In den Firmen werden mittlerweile über 60 Personen beschäftigt, wobei eine Vielzahl der Mitarbeiter aus dem Eichsfeld bzw. direkt aus Küllstedt stammt.